Montag, 18. April 2011

HERE I AM !

Yippieh, mein erster Post! :-) Ich habe es doch tatsächlich geschafft mir einen Blog anzuschaffen!
Da jetzt Oster-FERIEN sind, habe ich auch gleich genügend Zeit zum Posten und zwar für hoffentlich spannendere Dinge als der langweilige Schulalltag!
Übermorgen bekomme ich endlich (!) mein neues Handy, ein Smartphone von Sony Ericson "Xperia X10" in schwarz. Ich kann es kaum erwarten! Total hip, nichts im Vergleich zu meinem jetzigen Modell... Internet-und SMS-Flat, - Was will man mehr?! Facebook (www.facebook.com) nimm dich in Acht! Und dann kann ich auch von unterwegs aus posten. *HAPPY*
Hier der Link: http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiax10?cc=at&lc=de

Zurück zum ersten Thema: Endlich FERIEN! Das Wetter stimmt schon mal, wie ich sonnige Frühlingstage wie diese liebe! Die machen total Lust auf Sommer :))
Goodbye Winter - Hello Spring!                                                    

Kontrast: Winter-Frühling.
Das Leben erwacht, die ersten Bienchen.
OMG. Der erste Ferientag ist schon fast wieder rum...dafür aber gut genutzt! Heute morgen in der Stadt bin ich doch tatsächlich fündig geworden, obwohl es Hameln ist! :P Unter anderem ein neues Paar Ballerinas von Sommerkind, total süß! Wurde auch langsam Zeit, mein "vererbtes" Tommy Hilfiger-Modell verabschiedet sich langsam aber sicher. Mittags nett eingekehrt in's Pfannekuchenhaus, oben auf der Terrasse bei schönster Mittagssonne! :) Zum Glück habe ich mir davor noch eine Sonnenbrille gegönnt 8) ,


DER SOMMER KANN KOMMEN!

Und ich freu mich schon total! 2 Wochen Italien, 1 Woche Sommeruni mit tollen Leuten und überhaupt das ganze Flair mit langen, lauen Sommernächten, Grillen, Urlaubsfeeling und 6 Wochen FERIEN :) Sowieso freu ich mich auf dieses Jahr -mit meinen Liebsten-, spannend angefangen hat es zumindest schonmal. Jede Menge Partys, James Blunt Konzert + Julian Perretta und vieles mehr... dann folgen noch (hoffentlich!) jede Menge andere Partys, Die Goldene Hochzeit meiner Großeltern, die Studienfahrt nach Prag, evt. eine Jahrgangsfahrt und ein verlängertes Wochenende mit meiner Familie in Hamburg. :-)
FOTOSUNDMEHR FOLGEN. - BE CORIOUS! Kisses

             Und nicht vergessen: 
          Life's too short, to be afraid. (Robbie Williams)


2 Kommentare:

  1. :)) Meine beste Chiara! Yippiehyaay! Freu' mich, dass du jetut auch bloggst!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar :)
    wilkommen in unserer Blogger-Family :D
    freue mich auf weitere Post's ♥
    ganz liebe Grüße & tolle Ferien :*

    AntwortenLöschen